Startseite
  Archiv
  watch out!
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/tentakel

Gratis bloggen bei
myblog.de





nach ne rpause folgt... die erkältung. Danke, wetter.

so, heute ist Dienstag, der 21. November, das wetter ist grau, kalt, nass und windig und mein zustand ist erkältet, leicht angenervt und irgendwie auch leicht gereizt oO

keine ahnung wies kommt, aber es ist nicht schwer, mich heut aufzuregen.

 

so, grad ging mein Mathe-helferlein |D~~

Das ist der Bruder einer Freundin meiner Schwetser xD

ich kannte ihn vorher nicht und hatte mit dem schlimmsten gerechnet, aber er war komplett anders!

Ruhiger Typ, schwrazgekleidet, alle möglichen aufnäher auffm Rucksack, immer irgendwo n witz dabei, leicht sadistisch  |D

 

nunja, der zweck ist erfüllt, ich kann etwas mehr mathe und er etwas mehr englisch^^ 

 

des weiteren bin ich nu wirklich komplett krank  |D~~ 

nein, nicht nur im kopf, sondern auch körperlich xD

Neben husten, schnupfen und Halsschmerzen hab ich auch rückenschmerzen und generell tun mir entweder die finge roder das handgelenk der linken hand weh oO

 

egal xD

momentan höre ich die Charaktersong aus Azumanga Daioh! es ist sooo süß wenn Osaka und Chiyo singen T_T~~ *zuckershcock erlebt*

ausserdem werde ich mittlerweile mit dem zeichnen imemr zufriedener und habe nicht immer den drang danach, jede skizze direkt zu verbrennen  |D

heißt das was gutes, oder was schlechtes oO?

 

des weiteren.... heute ist dienstag... in 3 tagen ist's so weit *O* dann krieg ich meinen Bonenkai-besuch T_T

ich freu mich schon wie n honigkuchenpferdchen darauf, endlich alle wiede rzu sehen ;_;

ich freue mich schon so, mit wolfwood auffe bühne zu wuseln >D 

ausserdem versuch ich diesmal, ein con-video zu machen... nein, keine SHINE!Baka episode, sondern eher ne art... joa... doku für die daheimgebliebenen xD

musikvorschlage immer her oO

 

ich mach auch vorerst schluss, mir ist langwielig |D 

21.11.06 17:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


das d-chan viechi (22.11.06 23:05)
wana-san *~*
*gerade auf die seite gestoßen ist*
mathe-nachhilfe?
ja, das kann ich auch gebrauchen ...

BK? *auch will*
ich darf nciht ich will aba ... ich muss lernen weilsch sonst keine erzieherin werd (bzw ich die prüfungen derbe in den sand setzen werde) *schluchz*
mach n tollen film *~*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung