Startseite
  Archiv
  watch out!
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/tentakel

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein myblog blog, ein takel, und von allem zu viel und zu wenig.

ich hatte zwar eigentlich shcon n myblog blog, aber jetzt hab ich halt noch eens, weil ichs alte vergessen und ermordet hab.

 

 erstens: tag!

mein Name ist tentakel und ich bin hier, weil ich mehr oder minder erzählfreudig bin.

im gegensatz zum lifejournal werd ich hier deutsch schrieben.

[ich hab nicht gesagt, das ich bei lj durchgehend englisch schreib. ich werd nämlich irgendwann vergessen dass ich nur englisch schrieben wollte... ode rdass ich überhaupt nen lj-account hatte... *murr*] 

 

irgendwie beißen sich die farben hier, das macht mich irgendwo angst oO"

 aber ansonsten ist hier alles recht... wie sag ichs... tentakelfreundlich. einfach und auch für mich zu verstehen...

 

so, was gibts neues an der takelfront?

es gibt neue boxen, ne neue maus und ne neue Tastatur :D ich habe direkt die tastatur und die maus gewechselt, die alte tastatur war schon reichlich abgeliebt <<"

der einzige haken [zumindest für mich |D~]  an diesen wunderbaren neuen gerätschaften sind die farben: babyblau und pink/rosa <<"

deswegen hab ich mir direkt erstmal nen edding genommen und mich ein wenig ausgetobt ^w^ 

 

apropos, austoben, momentan nehmen wir im Kunstkurs in der Schule den Dadaismus durch. Momentane aufgabe: ein bild/werk im stile des dadaismus erschaffen. erst hab ich ziemlich lust- und ideenlos mein bild eines türkischen palastes(?! whatever) zerschnippelt, aber irgendwie kam ich immer mehr in fahr,t hab geklebt, geschnippelt, gerissen, gefetzt, geschmiert wie sonst wa,s und ich hab nun ein tolles dadaistisches bild erschaffen :3

es heißt "Dadaismusman is going to save the day!"

ich werds bei nächster gelegenheit mal abfotografieren und hier her verfrachten X 3~ ich mag es nämlich, auch wenn es unmöglich aussieht

abe rhey - so wars mitm dadaismus ja geplant XD

 

des weiteren rückt die Bonenkai immer näher *O*

es schlafen momentan 10(!!!! wa stu ich mir an?!) leute bei mir wegen der BK, und trotz jeder nervosität kann ichs kaum noch erwarten <3~~~

ich freue mich besonders darauf, gemeinsam mit wolfwood beim cosplaywettbewerb teil zu nehmen <3 er ist ein toller walter find ich xD~

 

So, morgen gehts ab nach Uerdingen zu Chrno/Hamster, um mal ihre höhle zu begutachten und danach wieder nach Düssseldorf zu checken, um stoff für die Azumanga Daioh!-schuluniform zu besorgen, und weiße schuhe fürs girlycard cosplay <3 im übrigen erwäge ich auch mir morgen eine wundebrare jacke zu kaufen xD

gründe dafür:

1. ich brauch eh eine, ich hab nur den ledermantel xD

2. sie kostet 15 euro xDD

3.  sie sieht aus wie die jacke eine runiform <3

 

apropos... [tolle überleitung]  ich habe nuttenstiefel <3~

sie sind kniehoch und sehen aus wie springerstiefel, nur hochhackig <3 das einzige problem: ich bin noch nie auf hochhackigen schuhen gelaufen und muss das erstmal lernen ;_;

 

ich dneke dass ich diesen eintrag auch vorerst beenden werde, da ich noch meinen unsortierten bilderordner sortieren will, einen schrank ausmisten muss und grimm's märchen lesen will. und zeichnen muss ich auch. und nen englischen eintrag fürs lj verfassen <3

 

[da sich nu 2 neue weblogs besitze heißt nicht, das ich auf mexx nicht mehr blogge. mexx wird dann abe rnur noch für mexx-interne sachen genutzt <3] 

 

[stimmung] : stoned |D~

[musik] : OST der Buffy Musical Folge + unsere CD die wir auf der Hin- und Rückfahrt der Connichi rauf und runter gehört haben <3~

17.11.06 23:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung